Schnelltext-Dropdown-Richtung

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6471 by Chrisrowe
Schnelltext-Dropdown-Richtung wurde erstellt von Chrisrowe
Ich habe viele Spalten mit Notentyp A* - E und Schnelltext als Editor eingestellt, damit ich die Noten auswählen kann.

aber

In den meisten Spalten erscheinen diese Noten auf der rechten Seite, aber auf einigen erscheinen sie auf der linken Seite und decken den Namen des Schülers ab.

Gibt es eine Möglichkeit, es einzustellen/zu ändern, wenn dies passiert?

dank


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #6472 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schnelltext-Dropdown-Richtung
Hallo chrisrowe,
Es hängt vom verfügbaren Platz links oder rechts ab. iDoceo entscheidet automatisch, wo dieser Editor angezeigt wird.
Da Sie es auf einer eingefrorenen Spalte verwenden und rechts nicht genügend Platz ist (dh bis zum Ende aller eingefrorenen Spalten), wird dieser Editor auf der linken Seite angezeigt.

Bearbeiten: Das hier gezeigte textDrop kann auch nützlich sein
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von bert. Grund: Textdrop

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6473 by Chrisrowe
Beantwortet von Chrisrowe zum Thema Schnelltext-Dropdown-Richtung
Gefrorene Säulen! - lol! das hat mich ewig genervt - prost :)

text drop sieht echt cool aus - würde das für die Noten funktionieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6474 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schnelltext-Dropdown-Richtung
Ja, es funktioniert mit Noten, aber stellen Sie sicher, dass die Texte, die Sie hinzufügen, genau übereinstimmen - alle Großbuchstaben, keine Leerzeichen? - die Sie einmal in iDoceo erstellt haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.