Fotografien von Lebensmitteln im Schülerbericht

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor #6223 by Anna
Ist es möglich, einen Schülerbericht zu erstellen, der nur die Fotos von Dingen enthält, die sie gemacht haben, damit er auf einer Seite endet? Ich habe einen Bericht erstellt und die Fotos über mehrere Seiten verteilt. Große Frage, ich weiß. Ich liebe die App und möchte sie nicht mehr missen. Die Fotos neigen dazu, verschwommen zu sein - irgendwelche Ideen, warum das auch so wäre?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor #6224 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fotografien von Lebensmitteln im Schülerbericht
Hallo Anna,
Könnten Sie uns ein Beispiel dieses Berichts für einen bestimmten Schüler an support@idoceo.net senden?
In der aktuellen Version verwenden wir das Miniaturbild anstelle des Fotos in voller Größe, aber wir können das in unserem nächsten Update verbessern.
Wir testen jetzt die nächste Version in der Beta-Version und wenn wir einige dieser Änderungen implementieren, müssen Sie bestätigen, dass sie auf Ihrer Seite ordnungsgemäß funktioniert. Schreiben Sie uns und ich erkläre Ihnen, wie Sie diese Version herunterladen können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor #6225 by Anna
Beantwortet von Anna zum Thema Fotografien von Lebensmitteln im Schülerbericht
Hallo, Bert, ich habe dir eine E-Mail geschickt. Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.