Übertragen von Fotos auf ein neues iPad

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor #6222 by Anna
Ich habe ein neues iPad und ein neues iTunes-Konto. Ich habe es geschafft, meine iDoceo-Datei zum neuen iPad hinzuzufügen, indem ich die Datei über Google Drive wiederhergestellt habe, aber ich habe die Fotos im Schüler-Notenblatt verloren, die ich wirklich brauche. Irgendwelche Ideen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor #6226 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Übertragen von Fotos auf ein neues iPad
Wenn Ihre Fotos in der Kamerarolle des iPad aufbewahrt wurden (standardmäßig so), werden sie nicht mit den Backups von iDoceo übertragen.
Sie müssen stattdessen ein iTunes-Backup verwenden.
Die Details werden hier erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/component/co...data-into-a-new-ipad

Bitte denken Sie daran, dass dadurch die Daten Ihres neuen iPads – falls vorhanden – mit denen des Backups gelöscht werden. Wenn Sie sich dessen nicht sicher sind, tun Sie es nicht.

Sie erhalten eine Einladung für die von mir erwähnte Beta. Wir haben eine neue Option hinzugefügt, die bei dieser Übertragung hilfreich sein kann. Sobald Sie diese Beta auf dem alten iPad installiert haben, schreiben Sie mir und ich erkläre Ihnen, wie Sie vorgehen müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor - 8 Jahre 1 Woche vor #6229 by Anna
Beantwortet von Anna zum Thema Übertragen von Fotos auf ein neues iPad
Hallo, kann ich das tun, wenn ich ein anderes iTunes-Konto auf dem alten iPad habe?

Ich habe die Fotos jetzt in die Kamera des neuen iPads übertragen - wenn ich sie erneut wiederherstelle, werden sie abgeholt?
Letzte Bearbeitung: vor 8 Jahren und 1 Woche von Anna.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 1 Woche vor #6232 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Übertragen von Fotos auf ein neues iPad
Je nachdem, wie Sie diese Fotos übertragen haben, kann iDoceo sie seitdem möglicherweise nicht mehr verknüpfen
der Dateiname des Fotos hat sich möglicherweise geändert.

Lassen Sie uns zuerst die Version, die ich Ihnen geschickt habe, auf dem alten iPad installieren. Stellen Sie sicher, dass genügend Platz vorhanden ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.