Verknüpfte Spalten sind keine Option

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4937 by Chrisrowe
Verknüpfte Spalten sind keine Option wurde erstellt von Chrisrowe
Ich hoffe ich übersehe nichts Offensichtliches...

Ich versuche, eine verknüpfte Spalte zu erstellen, aber wenn ich den Anweisungen folge, erhalte ich keine Registerkarte „Verknüpfte Kopie“. nur die regulären Optionen, es auf einen meiner Tabs zu kopieren

Was verpasse ich?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #4938 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verknüpfte Spalten sind keine Option
Die Option zum verknüpften Kopieren wird nur angezeigt, wenn Sie Spalten zwischen Registerkarten derselben Klasse kopieren. Meine Vermutung ... vielleicht kopieren/senden Sie diese Spalte an eine andere Klasse?
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4939 by Chrisrowe
Beantwortet von Chrisrowe zum Thema Verknüpfte Spalten sind keine Option
Hallo - was ich bereits habe, ist ein Notensatz und eine Rechenspalte, die am Ende deren Durchschnittsnote ausrechnet.

Was ich versuche, ist, eine (verknüpfte) Kopie dieser durchschnittlichen Spalte auch am Anfang der Noten zu platzieren und diese zu aktualisieren, wenn sich das Original ändert

Hoffnung, die Sinn macht :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4940 by Chrisrowe
Beantwortet von Chrisrowe zum Thema Verknüpfte Spalten sind keine Option
Ich habe gerade versucht, es auf einen anderen Tab zu kopieren, und es hat funktioniert

Ich vermute also, dass es nicht funktioniert, wenn Sie die Spalte innerhalb derselben Registerkarte kopieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4941 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verknüpfte Spalten sind keine Option
Ja, das ist es, Spalten können nicht innerhalb derselben Registerkarte verknüpft werden, das habe ich verpasst.

Für unser nächstes großes Update 3.5 – das einige Zeit in Anspruch nehmen wird – planen wir, eine Option hinzuzufügen, die eine Spalte immer sichtbar macht, ähnlich wie das Sperren einer Spalte in Excel.

Diese gesperrten Spalten werden wahrscheinlich neben den Schülernamen angezeigt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4942 by Chrisrowe
Beantwortet von Chrisrowe zum Thema Verknüpfte Spalten sind keine Option
Gesperrte Spalten klingen nach einer coolen Ergänzung

Was mein Dilemma angeht, verlinke ich jeden Projektdurchschnitt in eine neue Registerkarte namens Abschlussnoten - Jobs ein gutes Un!

Prost! :jubeln:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.