- Danke erhalten: 0
einzelner Schülerbericht kann nicht gedruckt werden
- allison639
-
Thema Autor
Weniger
Weitere Informationen
10 Jahre 11 Monate her #4425
by allison639
einzelner Schülerbericht kann nicht gedruckt werden wurde erstellt von allison639
Hallo,
Ich möchte Berichte für jeden Schüler erstellen und ausdrucken, damit er sehen kann, welche Arbeit ihm fehlt. Das Online-Video besagt, dass sich unter dem Feld „E-Mail an Schüler“ und „E-Mail an Eltern“ ein Feld „Öffnen in“ befindet. Aber meine Version hat diese Box nicht. Vergleichen Sie die Screenshots unten. Gibt es trotzdem die Möglichkeit, ein einzelnes Blatt mit den Noten eines einzelnen Schülers als PDF zu exportieren oder auszudrucken?
das Video (mit "Öffnen in"-Feld)
mein iPad (ohne "Öffnen in"-Box)
danke!
Ich möchte Berichte für jeden Schüler erstellen und ausdrucken, damit er sehen kann, welche Arbeit ihm fehlt. Das Online-Video besagt, dass sich unter dem Feld „E-Mail an Schüler“ und „E-Mail an Eltern“ ein Feld „Öffnen in“ befindet. Aber meine Version hat diese Box nicht. Vergleichen Sie die Screenshots unten. Gibt es trotzdem die Möglichkeit, ein einzelnes Blatt mit den Noten eines einzelnen Schülers als PDF zu exportieren oder auszudrucken?
das Video (mit "Öffnen in"-Feld)
mein iPad (ohne "Öffnen in"-Box)
danke!
- bert
-
Weniger
Weitere Informationen
- Danke erhalten: 749
10 Jahre 11 Monate her #4426
by bert
Beantwortet von bert zum Thema einzelner Schülerbericht kann nicht gedruckt werden
Hallo Allison,
In der aktuellen Version ist die Option „Öffnen in“ nur aus dem persönlichen Blatt des Schülers verfügbar.
Doppeltippen Sie auf einen Schüler, dann Zusammenfassung und Exportieren.
In der aktuellen Version ist die Option „Öffnen in“ nur aus dem persönlichen Blatt des Schülers verfügbar.
Doppeltippen Sie auf einen Schüler, dann Zusammenfassung und Exportieren.