benutzerdefinierter Editor

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4381 by Van den Boogaart
benutzerdefinierter Editor wurde erstellt von Van den Boogaart
Ich habe die benutzerdefinierte Editorfunktion erfolgreich verwendet. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr. Zuerst würden die ausgewählten Symbole erscheinen, aber nur in der nächsten Spalte (nicht in der, in die ich sie einfügen wollte). Jetzt tauchen sie gar nicht mehr auf. Ich habe alles überprüft, was ich mir vorstellen kann, aber kein Glück, Anregungen wären willkommen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat - 10 Jahre 1 Monat #4386 by bert
Beantwortet von bert zum Thema benutzerdefinierter Editor
Hallo Van den Boogaart,
Sehen Sie sich diese Option an und versuchen Sie, einen neuen Editor hinzuzufügen. Fügen Sie eine Beschreibung hinzu, um sicherzustellen, dass Sie es in der Liste der verfügbaren Editoren finden





Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen.
Anhänge:
Letzte Änderung: vor 10 Jahren 1 Monat von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4387 by Van den Boogaart
Beantwortet von Van den Boogaart zum Thema benutzerdefinierter Editor
Ich habe versucht, einen neuen benutzerdefinierten Editor hinzuzufügen. Kein Unterschied. Alle meine Editoren werden angezeigt und ich kann sie auswählen. Sie werden einfach nicht angezeigt, wenn ich in der Spalte, zu der ich den Editor hinzugefügt habe, auf einen Schüler tippe und ihn halte.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4388 by bert
Beantwortet von bert zum Thema benutzerdefinierter Editor
Der Editor wird mit einem Doppeltipp angezeigt, aber ich schätze, das hast du bereits getan!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4389 by Van den Boogaart
Beantwortet von Van den Boogaart zum Thema benutzerdefinierter Editor
Das habe ich getan, und das einzige, was auftaucht, ist das Text- und Symbolfeld, in dem ich aufgefordert werde, Symbole zu konfigurieren. Wenn ich jedoch die Symbole konfiguriere, funktioniert es nur für den einen Schüler.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4390 by bert
Beantwortet von bert zum Thema benutzerdefinierter Editor
Ähm, das ist seltsam.
Wenn Sie keine Unannehmlichkeiten haben, senden Sie uns eine Vorlage (Export/Teilen) an support@idoceo.net und wir sehen uns das an

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4391 by Van den Boogaart
Beantwortet von Van den Boogaart zum Thema benutzerdefinierter Editor
Ich habe die Daten gespeichert, die ich hatte, und die Spalten gelöscht. Ich habe neue erstellt und neu angefangen. Ich muss etwas falsch eingefügt oder etwas getan haben, als ich einige andere Änderungen vorgenommen habe, weil es jetzt wieder funktioniert.
Danke für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4392 by bert
Beantwortet von bert zum Thema benutzerdefinierter Editor
Ok, aber wenn es wieder passiert, zögern Sie nicht, es zu posten. Wir werden es prüfen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Van den Boogaart

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.