Exportieren von Berichten/ Gleicher Schüler, anderes Fach.

  • Schwester Lehrerin
10 Jahre 5 Monate her #3981 by Schwester Lehrerin
Exportieren von Berichten/ Gleicher Schüler, anderes Fach. wurde erstellt von Schwester Lehrerin
Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas vermisse.

Ich unterrichte 4-8 Klasse Sprachkunst und Mathematik. Ich habe für jeden Abschnitt eine Klasse erstellt.

zum Beispiel eine Klasse für die sechste Klasse in LA und in Math.

Ich würde gerne einen Bericht an Eltern senden können, der alle Daten enthält, die ich über ihr Kind habe.

Ist das möglich? Muss ich den Bericht separat schicken?

Ich hoffe meine Frage ist klar. Vielen Dank für diese tolle App. Sie haben wirklich ein Spitzenprodukt geschaffen, das für Lehrer eine Rettung ist!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3983 by bert
Willkommen, Schwester Lehrerin,

In der aktuellen Version von iDoceo berücksichtigt der Schülerbericht nur die Spalten einer einzelnen Klasse.
Wenn Sie einen eindeutigen Bericht mit Daten senden möchten, die aus verschiedenen Klassen gesammelt wurden, können Sie eine Auswahl von Spalten von einer Klasse in eine andere kopieren (von der Klassenbuch / Tools (obere Leiste) / Spalten / Kopieren / Eine andere Klasse).

Wir werden dies in unserem nächsten großen Update verbessern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #30606 by carriebrewer420@me.com
Beantwortet von carriebrewer420@me.com zum Thema Exportieren von Berichten/ Gleicher Schüler, anderes Fach.
Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte für meine Schüler einen Bericht ausdrucken, der alle ihre Noten für die verschiedenen Klassen enthält, die ich für sie unterrichte. Ich habe die neueste Version von 2021. Hat iDoceo 7 jetzt diese Option??

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 7 Monate vor #30607 by bert
Noch nicht, aber ich hoffe, es bald in unserer aktuellen iDoceo 8-Version hinzuzufügen.
Bleib dran!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: carriebrewer420@me.com

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.