"Datei dieses Typs konnte nicht verarbeitet werden"

  • Fiona
10 Jahre 10 Monate her #3046 by Fiona
Ich erhalte immer wieder ein Fehlerdialogfeld mit der Meldung „Datei dieses Typs konnte nicht verarbeitet werden“ für eine xls-Datei. Es gibt keine ausgefallenen Komponenten in der Originaldatei, alle meine anderen Dateien dieses Stils importieren kein Problem, es geht zur Dropbox kein Problem! Hilfe, es ist nur oder eine bestimmte Klasse!!! was ist falsch daran, was muss ich tun, um es zu beheben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3047 by bert
Hallo Fiona,
Schwer zu sagen ohne die Datei zu sehen. Dies kann an einem zu großen Schülernamen in der ersten Spalte liegen, oder es müssen mehr als 100 Schüler importiert werden.
Wenn Sie keine Unannehmlichkeiten haben, können Sie mir diese Datei an support@idoceo.net senden und ich werde sie mir sofort ansehen.
Eine andere Alternative, die funktionieren könnte: Speichern Sie die XLS-Datei im CSV-Format und versuchen Sie, diese in iDoceo zu importieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.