Sehen Sie sich die Anwesenheitsübersicht auf einer Registerkarte von einer anderen an

Mehr
11 Jahre 1 Monat - 11 Jahre 1 Monat #2802 by Sykes
Hallo,

Ich habe ein Notenbuch mit zwei Registerkarten: eine für den Fortschritt und eine für die Anwesenheit. Wenn ich auf den Schülernamen in Bearbeitung tippe und Schüler bearbeiten auswähle, möchte ich die Anwesenheitszusammenfassung für diesen Schüler anzeigen, indem ich die Daten aus der Registerkarte „Anwesenheit“ verwende.

Ich kann dies leicht tun, indem ich Spalten verknüpft habe, aber da ich Spalten noch nicht ausblenden kann, möchte ich diese zusätzlichen Spalten lieber nicht haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anwesenheitszusammenfassung weiterhin anzuzeigen, während ich mich auf der Registerkarte „Fortschritt“ befinde, ohne verknüpfte Spalten kopieren zu müssen?

Registerkarte „Fortschritt“.


Registerkarte „Anwesenheit“.


Vielen Dank!
Letzte Änderung: vor 11 Jahren 1 Monat von Sykes.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2803 by bert
Willkommen Syke,
In der aktuellen Version ist dies nicht möglich, aber wir werden in unserem nächsten großen Update einige Optionen hinzufügen, die dies vereinfachen werden.
Sie können eine Anwesenheitsübersicht für alle Registerkarten gleichzeitig abrufen, und es wird neue Optionen geben, um diese Anwesenheitsübersicht direkt im Notenbuch neben dem Bildschirm mit den Schülerdetails anzuzeigen.
Das Ein-/Ausblenden von Spalten ist ebenfalls auf dem Weg, zusammen mit einem einzelnen Schülerbericht, der sowohl eine Zusammenfassung (Fortschrittsdaten) als auch die Anwesenheit zusammenstellt.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2806 by Sykes
Freue mich auf die Updates!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.