Klassenänderungen

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2382 by RB
Klassenänderungen wurde erstellt von RB
Ist es möglich, einen Schüler während eines Semesters aus einer Klasse zu streichen, ohne seine vorherigen Daten zu verlieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2384 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassenänderungen
Hallo RB,
Jede Klasse hat ihre eigenen eindeutigen Spalten und Konfigurationen, und während Sie einen Schüler in eine andere Klasse verschieben/kopieren können, bleiben seine Noten nur in der ursprünglichen Klasse erhalten. Ihre persönlichen Daten werden zwar kopiert, aber ich vermute, Sie beziehen sich auf die Übertragung allgemeiner Beurteilungen und Noten insgesamt
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2385 by RB
Beantwortet von RB zum Thema Klassenänderungen
Danke Bert,
Wir versetzen einige Schüler im Laufe des Jahres in andere Sets. Diese Schüler möchte ich künftig aus den Anwesenheitslisten streichen, ohne dass die alten Daten verloren gehen. Wenn ich einen Schüler aus meinem zweiten Tab lösche, verschwinden sie auch aus dem ersten Tab. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #2386 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassenänderungen
Hallo RB,
Es ist im Moment nicht möglich, aber ich sehe jetzt den Sinn. Ich habe gerade die Anfrage für unser nächstes Update (nach 2.5) hinzugefügt. Wir werden versuchen, in jeder Registerkarte eine Art Anzeige-/Ausblendoption für Schüler hinzuzufügen, damit Sie eine „Art“ Übertragung durchführen können, ohne Daten zu löschen . Wir neigen dazu zu denken, dass das Löschen von Daten immer eine schlechte Idee ist, wenn Sie sie verbergen und die gleichen Ergebnisse erzielen können.
Unser nächstes Update ist fast fertig und ich bin sicher, dass Sie die neuen Funktionen lieben werden!
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: RB

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.