Registerkarten und Daten

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #103 by SuAmigo
Registerkarten und Daten wurde erstellt von SuAmigo
Hallo Administrator :)

Ich habe gerade angefangen, diese App zu verwenden, und ich habe mich gefragt, wie ich zwischen Registerkarten innerhalb einer Klasse wechseln kann, ohne dass die Daten auf der ersten Registerkarte verschwinden, während auf die zweite Registerkarte umgeschaltet wird usw. Ich muss den Zurück-Pfeil verwenden, um zu den ursprünglichen Daten zurückzukehren , aber es löscht alle neuen Spalten, die ich auf der zweiten Registerkarte hinzugefügt habe ...?

Ich bin mir sicher, dass ich im Laufe der Zeit weitere Fragen haben werde, und ich weiß es zu schätzen, wie Sie mit der Forumsseite auf Ihrer Website Schritt halten.

SuAmigo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #105 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Registerkarten und Daten
Hallo SuAmigo,
Die Idee hinter Registerkarten ist es, als Seiten in einem Buch zu fungieren, in unserem Fall einem Notenbuch. Mit dem Unterschied, dass Sie innerhalb von Registerkarten aus demselben Notenbuch nur die Schülerliste teilen.
Wählen Sie also auf dem Hauptbildschirm/der Tafel die Klasse/das Notenbuch aus, mit der bzw. dem Sie arbeiten möchten, und dann die Registerkarte/Seite dieses Notenbuchs. Es öffnet jede Klasse auf der zuletzt ausgewählten Registerkarte für diese Klasse.

Normalerweise enthält jede Registerkarte unterschiedliche Semester oder andere Konzepte, sodass Sie sich jeweils auf ein bestimmtes Semester konzentrieren können, anstatt tausend Spalten auf derselben Registerkarte zu haben.

Es sollte nicht notwendig sein, den Zurück-Pfeil zu verwenden, um zu den ursprünglichen Daten zurückzukehren, jede Registerkarte in der Klasse enthält ihre eigenen Informationen, und wenn Sie auf diese Registerkarte tippen, sollten sie angezeigt werden.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie es lösen oder ob etwas anderes darin enthalten ist!
Vielen Dank.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: SuAmigo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #109 by SuAmigo
Beantwortet von SuAmigo zum Thema Re: Registerkarten und Daten
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich denke, die Frage(n), die ich nach dem heutigen Experimentieren stellen wollte, war, wie ich die Informationen auf "Seite 1/Tab 1" speichere, während ich neue Seiten/Tabs erstelle; weil gestern die Daten auf Seite 1 verschwunden sind, nachdem ich einen neuen Tab erstellt habe? Ich weiß nicht, was ich heute gemacht habe, aber die Informationen wurden irgendwie gespeichert, und es gab kein Problem damit, dass Informationen auf einer der Seiten verschwanden ...

Meine nächste Frage ist, muss ich Dropbox verwenden oder kann ich alle Informationen, die ich für meinen Unterricht benötige, einfach auf meinem iPad speichern? Im Moment weiß ich nicht, welche Richtlinien unser Distrikt bezüglich des Versendens von Informationen über Server von Drittanbietern verfolgt, und ich möchte dieses Risiko nicht eingehen, bis ich weiß, was deren offizielle Position ist. Ich möchte einfach alles auf meinem iPad sicher aufbewahren.

Nochmals vielen Dank für Ihre informativen und schnellen Antworten!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #110 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Registerkarten und Daten
Hallo Suamigo,
Ich bin froh, dass du es gelöst hast ... irgendwie.
Über Dropbox ist es nur eine bequeme Möglichkeit, Ihre Daten zu sichern/importieren/exportieren. Es ist überhaupt nicht erforderlich und ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich eines Drittanbieter-Servers.
Alternativ zu einem Dropbox-Backup können Sie mit iTunes auch ein komplettes Backup erstellen, das auch funktioniert und nur Ihren Computer betrifft.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.