Neue Moodle-Studenten kennenlernen

Mehr
3 Monate 2 Wochen #31216 by grhafer30
Neue Moodle-Studenten kennenlernen wurde erstellt von grhafer30
Bisher hatte ich keine Probleme damit, Studierende über die Moodle-Integration mit IDOCEO zu synchronisieren. Dieses Semester klappt es bei mir nicht. Auch wenn meine Anmeldedaten stimmen und ich angemeldet bin, bekomme ich einen Wirbelwind, wenn iDoceo versucht, Studenten für das neue Semester zu finden.

Gary
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Monate 2 Wochen #31217 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Neue Moodle-Studenten kennenlernen
Hallo Gary,
 Haben Sie die im Bild gezeigte Registerkarte „Alle“ ausprobiert? 
 Haben Sie versucht, Moodle über Optionen > Cloud-Links > Moodle zu deaktivieren?
und den Link wieder aktivieren?
 Wenn Sie das Problem immer noch nicht lösen können, senden Sie mir eine E-Mail über die App-Hilfe > Support und Vorschläge
damit ich die Details der Version sehen kann, mit der Sie arbeiten
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Monate 2 Wochen #31218 by grhafer30
Beantwortet von grhafer30 zum Thema Neue Moodle-Studenten kennenlernen
Ich habe das alles getan: Das gleiche Drehrad für „ALLE“ und die Anmeldeinformationen werden in iDoceo als legitim erkannt. Ich habe dir die Datei geschickt.

Gary

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Monate 2 Wochen #31219 by grhafer30
Beantwortet von grhafer30 zum Thema Neue Moodle-Studenten kennenlernen
Warten! Ich habe gerade noch einmal „ALLE“ ausprobiert und die Klassen werden angezeigt! Ich habe keine Ahnung, was sich geändert hat.

Gary
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.