Schülersynchronisierung mit MS Teams

Mehr
6 Monate 2 Tagen #31163 by lewisparfitt
Schülersynchronisierung mit MS Teams wurde erstellt von lewisparfitt
Ich LIEBE es, meine Kurse aus MS Teams importieren zu können. So eine große Zeitersparnis.
ABER wenn ich meine Klassen importiere, werden auch die Lehrer importiert. Einige meiner Kurse teile ich mit einem anderen Lehrer (verschiedene Lehrer mit unterschiedlichen Klassen).
Wenn ich die Klassen zum ersten Mal importiere, werden auch Lehrer (Teambesitzer) importiert. Natürlich kann ich sie manuell entfernen.

Aber im Laufe des Jahres werden Schüler in andere Klassen versetzt, verlassen die Schule, kommen in die Schule usw.
Wir hatten kürzlich eine große Änderung für alle Klassen unserer 7. Klasse, nach unseren standardisierten Tests usw.
Daher ist es für mich einfacher, die Klassen erneut zu importieren, und auch die Lehrer werden wieder einbezogen.

Glauben Sie, dass es in Zukunft angepasst werden kann, sodass wir nach Rollen aus Teams importieren können? Wir importieren also nur „Studenten“ und nicht das Team „Eigentümer“?
Oder zumindest die Möglichkeit haben zu wählen? Ich weiß, dass es eine Kleinigkeit ist, aber wenn möglich nur ein nettes kleines Extra.

Nochmals vielen Dank für ein tolles Produkt!


Lewis Parfitt 📚 | Den Zweifeln der Studierenden seit 2006 entgegenwirken!
Stolz angetrieben durch Koffein und iDoceo. ☕💼
Jeder Code, den ich schreibe, hat eine eigene „Klasse“! 😉

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Monate 2 Tagen #31164 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schülersynchronisierung mit MS Teams
Klar, Lewis, ich bereite eine Beta-Version vor, die Sie morgen ausprobieren können.
Arbeiten Sie mit der iPad- oder Mac-Version?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Monate 2 Tagen #31165 by lewisparfitt
Beantwortet von lewisparfitt zum Thema Schülersynchronisierung mit MS Teams
Ich nutze tagsüber hauptsächlich das iPad, erledige meine Planung etc. aber abends auf einem MacBook etc.
Also hauptsächlich iPad, wenn das hilft, lol.

Vielen Dank.


Lewis Parfitt 📚 | Den Zweifeln der Studierenden seit 2006 entgegenwirken!
Stolz angetrieben durch Koffein und iDoceo. ☕💼
Jeder Code, den ich schreibe, hat eine eigene „Klasse“! 😉

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 4 Wochen #31169 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schülersynchronisierung mit MS Teams
Wenn Sie Gelegenheit haben, es auszuprobieren, lassen Sie mich wissen, ob es für Sie funktioniert hat

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 3 Wochen #31177 by lewisparfitt
Beantwortet von lewisparfitt zum Thema Schülersynchronisierung mit MS Teams
Hallo Bert, das funktioniert perfekt! Gut gemacht! Danke schön!


Lewis Parfitt 📚 | Den Zweifeln der Studierenden seit 2006 entgegenwirken!
Stolz angetrieben durch Koffein und iDoceo. ☕💼
Jeder Code, den ich schreibe, hat eine eigene „Klasse“! 😉

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.