Planer ist leer!

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5407 by Cbaxter2088
Planer ist leer! wurde erstellt von Cbaxter2088
Bitte helfen Sie! Alle meine Kurse scheinen aus meinem Planer verschwunden zu sein. Sie zeigten nur Standorte, aber jetzt zeigen sie nicht einmal mehr.
Hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann! Ich kann nicht einmal auf frühere Unterrichtspläne zugreifen.





Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5408 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer ist leer!
Hallo Cbaxter2088,
Aus dem letzten Planerbild kann ich sehen, dass die Perioden nicht als Klassen konfiguriert sind (der Klassenparameter ist leer), nur ihre Position ist festgelegt.
Ich bin mir nicht sicher, warum der Planer diesen Ort nicht einmal anzeigt.

Bevor Sie weitere Änderungen vornehmen, sollten Sie ein schnelles Backup erstellen. Tippen Sie auf die Backup-Schaltfläche auf dem Lineal und warten Sie, bis die Meldung „Sicherung abgeschlossen“ angezeigt wird.

Starten Sie jetzt Ihr iPad neu, indem Sie einige Sekunden lang gleichzeitig die Home- und Top-Taste drücken

Ihre Unterrichtspläne sind sicher. Sie sind auch dann noch vorhanden, wenn der Kalender gelöscht oder geändert wurde.
Wenn Sie eine bestimmte Klasse öffnen und zu ihrem täglichen Tagebuch gehen – das rote Band unten mit einer 1 – sehen Sie Ihre Notizen.

Um den Planer wieder zu bekommen, müssen Sie nur noch einmal den Zeitplan&Kalender mit konfigurieren
seine Klassen und Stunden und die Unterrichtsnotizen mit seinen Dateien - falls vorhanden - werden wieder angezeigt.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Cbaxter2088

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 1 Monat #5409 by Cbaxter2088
Beantwortet von Cbaxter2088 zum Thema Planer ist leer!
Vielen Dank. Ich habe herausgefunden, dass dies meine einzige Option war, und den Kalender von September zurückgesetzt, und meine Unterrichtspläne sind zurückgekehrt. Haben Sie eine Ahnung, wie die Klassenparameter alle verschwunden sind? (Nur damit ich es vermeiden kann, es noch einmal zu tun!)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.