Import - Namen werden nicht erkannt

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5304 by Brettm
Import - Namen werden nicht erkannt wurde erstellt von Brettm
Ich habe meine Klasse und ihre Fotos mit großem Erfolg importiert - also vielen Dank für diese Flexibilität in einem großartigen Produkt.

Ich versuche jetzt, ihren Daten ein "Leseniveau" hinzuzufügen. Die Namen der Schüler werden nicht erkannt und daher werden beim Importieren doppelte Namen erstellt.

Ich habe versucht, in der ersten Spalte der XLS-Dateien nur den Vornamen des Schülers anzugeben. Dadurch wurden Duplikate erstellt, und ich habe es dann mit dem vollständigen Namen versucht - dasselbe Problem. Dann nur Nachname - alles ohne Erfolg, da ich weiterhin Duplikate bekomme, egal in welchem ​​​​Format ich die erste Spalte mache.

Irgendwelche Gedanken bitte?

Meinen Dank,
Brett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5306 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Import - Namen werden nicht erkannt
Hallo brettm,
Bevor Sie Daten anhängen, müssen Sie den Papierkorb für diese bestimmte Klasse (oder alle) leeren.
Tippen Sie im Hauptbildschirm von iDoceo auf Papierkorb (auf dem Lineal) > Schüler > Alle löschen.
Sie können jetzt Daten importieren, und es werden keine Namen dupliziert.

Die Namen müssen genau mit denen der Klasse übereinstimmen - einschließlich Vor- und Nachname -, aber ich denke, das tun Sie bereits.

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.