Lineal in der Klassenansicht

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #5255 by Ethik-Gradient
Lineal in der Klassenansicht wurde erstellt von Ethik-Gradient
Ich kann das Lineal auf der linken Seite des Bildschirms sehen, wenn ich fast jede Ansicht verwende, aber wenn ich eine Klasse auswähle, verliere ich das Lineal. Gibt es eine Möglichkeit, das Lineal auf dem Bildschirm zu halten?
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Ethik-Gradient.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5256 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Lineal in der Klassenansicht
Leider nein, einige der Optionen sind nur auf dem Hauptbildschirm verfügbar. Welche fehlt dir?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5257 by Ethik-Gradient
Beantwortet von Ethik-Gradient zum Thema Lineal in der Klassenansicht
Hallo Bert,

Ich bin wirklich faul, aber ich würde gerne von einer Klassenansicht oder einem Sitzplan direkt zurück zur Tagesansicht wechseln können. Wenn ich das Lineal immer sehen könnte, wäre das einfach. Stattdessen muss ich den winzigen linken Chevron in der oberen linken Ecke der Klassenansicht finden. Ein kleiner Aufwand, aber ich mache das so oft am Tag, dass ich mich gefragt habe, ob ich einen Trick übersehen habe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5260 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Lineal in der Klassenansicht
Notiert. Wir arbeiten daran, die Navigation zwischen den Ansichten zu verbessern, und Sie sind nicht der Erste, der danach fragt.
Wenn Sie mehr von diesen kleineren Problemen haben, lassen Sie es mich wissen. Es ist uns wichtig.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.