XLS-Klassen gehen in Ressourcen, nicht in Klassenregisterkarten

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #4702 by vwsalsa
Kann jemand mir helfen?
Immer wenn ich versuche, die Klassenlisten anzuhängen, gehen sie einfach in Dateien in Ressourcen.

Ich habe meinen IT-Freund Klassenlisten in XLS in der erforderlichen Formatierung einrichten lassen. Wenn ich versuche, diese aus meiner E-Mail in Idoceo zu importieren, bringt mich die App zu der Seite, auf der ich bereits meine Klassennamen eingerichtet habe, aber sagt „Datei in Idoceo speichern“, und ich kann den Klassennamen auswählen und dann „Studenten“ oder „ Registerkarten und Spalten“, aber es gibt immer noch keine Schüler, die diese Klassen bevölkern, stattdessen befinden sich die Dateien nur in „Ressourcen“, und ich kann sie scheinbar nicht in die Klassennamen kopieren, die ich für meinen Planer eingerichtet habe.

Was mache ich falsch?
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von vwsalsa.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4703 by bert
Willkommen vwsalsa,
Sie sollten sicherstellen, dass die Datei, die Sie importieren, tatsächlich eine XLS- oder XLSX-Datei ist.
Wenn Sie die Option „Datei speichern“ sehen, bedeutet dies, dass es sich nicht um eine Excel-Datei handelt, und deshalb versucht iDoceo, sie als Ressource zu speichern. Sie sehen den Dateinamen in demselben Fenster.
Und hier ist eine weitere Vermutung... haben Sie bereits auf unsere neueste Version, iDoceo 3.1, aktualisiert?
In dieser Version müssen Dateien nicht mehr formatiert werden, wir haben einen Importassistenten hinzugefügt und das Importieren sollte ziemlich einfach sein!
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.