Numerische Symbole und Werte

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #813 by Ildefonso84
Numerische Symbole und Werte wurde erstellt von Ildefonso84
¿Cómo se asigna un valor a los iconos en la version 2?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #814 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Iconos y valors numéricos
Ich habe die Dokumentation bereits gelesen, es ist noch nicht mal soweit, ich bin gerade dabei, den Link zu lesen, sobald ich ihn gefunden habe!
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #826 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Iconos y valors numéricos
Hallo Ildefonso,
Tienes un pequeño artículo que explica el thema de los iconos. Mañana añadiremos otro, pero si tienes algun caso concreto que resolver y no lo ves claro me comentas.
Der Artikel hier
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #1031 by jose_cuervito
Beantwortet von jose_cuervito zum Thema Betreff: Iconos y valors numéricos
Für ein Ayuda.

er intentionado configurar la asignación de valores a iconos, pero creo que algo estoy haciendo mal. Por favor, ayúdeme con un ejemplo cuando las escalas son las siguientes:
Höchste Tapferkeit der Note: 5.0
Mindestwert der Note: 1.0

dank
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von jose_cuervito.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1033 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Iconos y valors numéricos
Hallo Josef,
¿Te importaría mandarme un pantallazo con la configuración de los calculos? Y alguno con resultados? Le echo un vistazo y te comento.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.