Spalte wieder einblenden

Mehr
1 Jahr 9 Monate vor #10597 by Avium
Spalte wieder einblenden wurde erstellt von Avium
Hallo,
Ich habe Eine Spalte in der Eine Note aus mehreren Bedieneinheiten Spalten mit Noten gebildet WIRD.
Nun habe ich eine dieser Säulenspalten per doppelten Antippen ausgewählt und danach per Antippen des Auges diese ausgeblendet.
Meine Frage ist : wie kann ich diese Spalte nun wieder einblenden, denn doppelte Antippen kann ich sie ja nicht, da sie ausgeblendet ist.
Klicke ich doppelt auf die oberste Spalte, sterben die Endnote bildet wird besagte Spalte zwar als ausgeblendet angezeigt, aber sie kann durch Antippen selbiger auch nicht wieder eingeblendet werden.
Tipps?
Vielen Dank.

PS in den Screenshots heißen die Testspalten ungünstiger Weise beide Lehrer eins
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10607 by Avium
Beantwortet von Avium zum Thema Spalte wieder einblenden
Hallo,
kann vielleicht vom idoceo-Team etwas dazu sagen?
Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 8 Monate vor #10608 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Spalte wieder einblenden
Tippen Sie auf Extras > Spalten
Tut mir leid, dass ich deine E-Mail verpasst habe

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.