Editor "Text mit Symbol" - fehlerhafter Cursor

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #10110 by Sebastian
Editor "Text mit Symbol" - fehlerhafter Cursor wurde erstellt von Sebastian
Hallo Leute,

Der Text mit dem Symboleditor funktioniert in der neuesten Version von iDoceo (7.1.4) und MacOS Monterey nicht richtig. Es springt oft nur herum und ich kann nur ein Zeichen (zB "2") einfügen, nicht zwei (wie 2+). Um Ihnen das Verhalten zu zeigen, habe ich es aufgezeichnet: www.dropbox.com/s/ef35tywradnki4g/iDoceo...icons%20bug.mov?dl=0

Kann jemand helfen? Für mich als Deutschlehrer ist der „Text mit Icon“-Editor die beste Kombination, um Deutschnoten wie 1-, 2+ etc. eintippen zu können und auch mal Icons an eine Note anzuhängen.

Sebastian

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Sebastian.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #10126 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Editor "Text mit Symbol" - fehlerhafter Cursor
Nur eine kurze Anmerkung: Die neueste iDoceo-Version hat dieses oben beschriebene Problem behoben. Jetzt funktioniert der Cursor richtig und auch wenn iDoceo automatisch nach unten scrollt, ist der Cursor an der richtigen Stelle. Das war etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe. Danke Bert für das Update, ich schätze es mehr als du denkst ;-)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.