Aufzählungsliste

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10105 by Armin
Aufzählungsliste wurde erstellt von Armin
Wenn ich meinen Unterricht im Planer plane, trage ich auch die Aufgaben für die Schüler ein.
Es wäre sehr praktisch, wenn ich Listen mit Aufzählungszeichen erstellen könnte.
Ich fürchte, das ist nicht möglich; Ich kann es nirgends finden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10106 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Aufzählungsliste
Hallo Armin,


Ja, Sie können Listen mit Aufzählungszeichen im Planer verwenden, finden Sie im Anhang meine Screenshots.


Grüße




Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #10155 by Armin
Beantwortet von Armin zum Thema Aufzählungsliste
Danke für deine Antwort. Auf meinem iPad habe ich herausgefunden, wie man eine Liste mit Aufzählungszeichen erstellt. Aber eigentlich wollte ich das auf meinem iMac machen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #10156 by Armin
Beantwortet von Armin zum Thema Aufzählungsliste
Screenshot vergessen......
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.