Schülerimport mit csv

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9911 by Wink
Schülerimport mit csv wurde erstellt von Wink
Ich habe eine Datei aus SCHILD erstellt. This hatte sterben Überschriften
Nachname Vorname Klasse Telefon EZ 1 Nachname EZ 1 Vorname EZ 2 Nachname EZ 2 Vorname
Beim Import muss ich immer aus dem Importvorgang heraus NAME und VORNAME auf der rechten Seite noch mal auswählen.
Das Ergebnis ist, dass ich die Nachnamen und Vornamen der Eltern bekomme, oder ich bekomme den Nachnamen doppelt.
Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte.
Danke
Martin

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9914 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Schülerimport mit csv
Hm, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Habt ihr WebUntis. Die von WebUntis exportierte CSV-Datei lässt sich problemlos in iDoceo integrieren. Hat dann aber nicht so viele Infos über den Schüler.

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.