Schüler, die mehreren Klassen zugeordnet sind

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #461 by Maisonn
Als Grundschullehrer bleiben meine Schüler für jede Klasse konstant. Gibt es eine Möglichkeit, die Schüler in jeder Klasse automatisch aufzufüllen, ohne sie für jede Klasse erneut einzugeben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #465 by bert
Ja, das ist möglich, aber im Moment ist es nicht so einfach, wie ich es gerne hätte.

Grundsätzlich müssen Sie:
- Erstellen Sie eine Klasse mit all Ihren Schülern
- Exportieren Sie diese Informationen in eine CSV-Datei in Dropbox.
- Importieren Sie die CSV-Datei so oft wie nötig für jede Klasse, sie wird hier ausführlich erklärt. Wenn Sie Probleme damit haben, lassen Sie es mich wissen.

Wenn Sie bereits eine XLS-Datei mit Ihren Schülern haben, können Sie den ersten Schritt überspringen!

So importieren Sie:
Import

So exportieren Sie:
Exportieren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #467 by bert
Eine andere Möglichkeit wäre, einfach eine eigene Klasse zu erstellen und dann Registerkarten für jedes Fach hinzuzufügen. Sie würden dann alle Schüler auf Registerkarten teilen und es wäre einfacher zu verwalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.