- Danke erhalten: 2
Studentenarbeiten an Notenbuch anhängen?
- pauhana658
-
Thema Autor
Hier ist einer, an dem ich gerade arbeite ... Ich habe Klassen in idoceo eingerichtet und eine Vielzahl von Bewertungen mit Rubriken im Notenbuch erstellt. Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, Studentenarbeiten zu jeder Bewertung hochzuladen, um eine Art "One-Stop-Shopping"-Bewertungserfahrung zu erzielen. Ich bitte nicht um die Möglichkeit, die Papiere zu markieren – noch nicht. Ich möchte sie nur in idoceo haben.
Ist das möglich? Vielen Dank!
* Das eine von zehn, das idoceo immer noch nicht kann? Mit Apple Kalender synchronisieren. Ich freue mich zu sehen, dass dies zu den anderen neun Dingen hinzukommt, was idoceo zu einer perfekten Zehn macht!
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- pauhana658
-
Thema Autor
Das Hochladen dieser Papiere wird jedoch mühsam sein. Ich frage mich, ob das Hochladen nicht ähnlich wie das Hochladen und Anhängen von Schülerfotos erfolgen könnte, indem die Dateien nach den Schülernamen benannt und im Stapel hochgeladen werden, mit nur einem zusätzlichen Schritt zum Identifizieren des relevanten Aufgabennamens. Wäre das nicht schön!
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- bert
- Danke erhalten: 716
Ich gehe davon aus, dass Sie wissen, wie Sie diese Dateien einfach per Drag-and-Drop in die Zellen Ihrer Schüler im Notenbuch von iDoceo ziehen können.
- pauhana658
-
Thema Autor
Ich nehme an, dass ich die Arbeit manuell an die E-Mail anhängen kann, wenn ich die Partitur und die Rubrik zurücksende, aber es wäre schön, einfach die Möglichkeit zu haben, alle Dateien in dieser Aufgabe an die E-Mail anzuhängen.
- bert
iDoceo Connect ist im Moment nur eine Möglichkeit, aber wir planen, es in Zukunft zu verbessern
- pauhana658
-
Thema Autor
Ein ärgerlicher Wermutstropfen: MS-Word-Dateien können in idoceo nicht ausgezeichnet werden. Aber dann hat MS Word einen Beruf daraus gemacht, mich mit Bearbeitungs-/Zugriffsproblemen zu nerven. Ich werde die Studenten bitten, von nun an PDFs ihrer Arbeiten einzureichen. Glauben Sie, dass Idoceo eines Tages die Fähigkeit erlangen könnte, Word-Dokumente in PDFs umzuwandeln, sodass ich sie markieren kann, ohne durch MS Word zu springen?
- bert