Synchronisierung zwischen iMac, MacBook Pro und iPad Pro

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9572 by pauhana658
Ich nutze idoceo nun schon seit mehreren Jahren auf dem iPad Pro. Als idoceo für den Mac veröffentlicht wurde, habe ich es sofort heruntergeladen und meine Daten vom iPad mit meinem iMac und MacBook Pro synchronisiert. Keine Probleme.

Kürzlich habe ich das neue MacBook Pro gekauft und versucht, die Daten vom iMac mit dem MacBook Pro zu synchronisieren. Ist nicht passiert. Einige Klassen auf dem neuen MacBook Pro erstellt und dann erneut versucht zu synchronisieren. Dieses Mal wurden alle alten Klassen auf dem iMac gelöscht, während die neu erstellten Klassen auf dem neuen MacBook mit dem iMac synchronisiert wurden. Ich saß tatsächlich vor dem iMac und sah zu, wie die alten Klassen verschwanden und die neuen Klassen auftauchten.

Schlimmer noch, die iPad-Daten sind ein unorganisierter Mischmasch aus alten und neuen Klassen. Ordner sind nicht in der richtigen Reihenfolge und viele Klassen sind nicht mehr in ihren Ordnern.

Ich bin mir nicht sicher, was ich an dieser Stelle tun soll. Ich brauche alle drei Geräte, um die gleichen Daten anzuzeigen, sowohl alte Klassen als auch neue Klassen. Kann ich irgendetwas tun, um den Unterricht (und die Reihenfolge) auf den drei Geräten wiederherzustellen?

Ich habe drei Screenshots angehängt. Das erste stammt vom iPad Pro und zeigt die unorganisierte Synchronisierung, das zweite vom M1 MacBook Pro zeigt nur die neuen Klassen und das dritte vom alten MacBook Pro (mit ausgeschaltetem Wi-Fi, um die Synchronisierung zu verhindern) mit den alten Klassen, die ich halten müssen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von pauhana658. Grund: Dritter Screenshot hinzugefügt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9573 by bert
Tut mir leid wegen diesem pauhana658. Haben Sie bestätigt, dass in Ihrem iCloud-Konto genügend Speicherplatz vorhanden ist?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.