Wie kann ich die Ss-Prüfung sehen?

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31370 by Diver777
Wie kann ich die Ss-Prüfung sehen? wurde erstellt von Diver777
Ich habe die Prüfung über Connect gemacht, den Link und die PIN erhalten, Ss hat an der Prüfung teilgenommen, die Prüfung eingereicht und die Blue Mark erfolgreich eingereicht. Meine Frage ist: Wie kann ich als Lehrer seine Prüfung sehen und sie benoten? Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31372 by munay
Beantwortet von munay zum Thema Wie kann ich die Ss-Prüfung sehen?
Hallo,

Im Anhang finden Sie die Artikel, in denen erläutert wird, wie Sie mit iDoceo Connect arbeiten

idoceo.net/index.php/en/component/content...?catid=36&Itemid=376
idoceo.net/index.php/en/component/content...?catid=36&Itemid=376
idoceo.net/index.php/en/component/content...?catid=36&Itemid=376

Freundliche Grüße
Karla
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Diver777

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31373 by Diver777
Beantwortet von Diver777 zum Thema Wie kann ich die Ss-Prüfung sehen?
Danke schön. Ja, ich habe das Gefühl, dass ich diese Schritte verstanden und korrekt ausgeführt habe. Die Ss folgten dem Link, gaben dann die Klassen-PIN ein und schlossen die Prüfung ab. Anschließend übermittelte er den Antrag und erhielt das blaue Häkchen mit der Meldung „Erfolgreich übermittelt“. Wie kann ich als Lehrer nun seine abgeschlossene Prüfung sehen und die Note benoten/aufzeichnen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31376 by Diver777
Beantwortet von Diver777 zum Thema Wie kann ich die Ss-Prüfung sehen?
Ok, ich habe eine Lösung gefunden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.