Videobeweis

Mehr
1 Monat 2 Wochen #31351 by RBard
Videobeweis wurde erstellt von RBard
Ich habe direkt in der Registerkarte „Ressourcen“, die jedem Schüler beigefügt ist, Videos von Schülern aufgenommen, die Bewertungsaufgaben durchführen. Kann mir jemand sagen, warum ich sie jetzt in diesem Tab in iDoceo nicht ansehen kann? Ich habe anscheinend nur die Möglichkeit, sie zum Ansehen woanders zu speichern, was das Anhängen in iDoceo ehrlich gesagt völlig sinnlos machen würde. Übersehe ich etwas Offensichtliches?  
Mein Plan war es, sie auf Video aufzunehmen, das Video dann anzusehen und sie später zu bewerten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 2 Wochen #31352 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Videobeweis
Alle in iDoceo aufgezeichneten Videos können über die App selbst angesehen werden.
Sollten Sie mir ein paar weitere Informationen geben, Mac/iPad iOS-Version, einen Screenshot?
Tippen Sie auf Hilfe > Support und Vorschläge, um mir diese Informationen zu senden, und ich werde sie mir ansehen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 2 Wochen #31353 by RBard
Beantwortet von RBard zum Thema Videobeweis
Danke! Ich habe es mir noch einmal angeschaut. Ich ging wie üblich davon aus, dass die Lupe „Suchen“ bedeutete, wusste aber nicht, dass sie „Beobachten“ bedeutete. Das ist eine Erleichterung. Danke für die Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.