Langsame Synchronisierung zwischen Geräten

Mehr
4 Monate 3 Wochen #31183 by Lehrerlea
Langsame Synchronisierung zwischen Geräten wurde erstellt von Lehrerlea
Ich verwende idoceo auf meinem MacBook und iPad (und liebe es)!
Eines nervt mich jedoch: Wenn ich auf einem der Geräte Notizen in meinem Planer mache, dauert es manchmal lange, bis die Änderungen auch auf dem anderen Gerät angezeigt werden. Gibt es eine Option/Schaltfläche, um die Synchronisierung zu erzwingen? Es ist ziemlich nervig, das immer wieder neu zu starten apps bis sich die Dinge irgendwann synchronisiert haben … Es muss einen besseren Weg geben, oder?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Monate 3 Wochen #31184 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Langsame Synchronisierung zwischen Geräten
Vielen Dank, dass Sie sich an teacherlea gewandt haben.
  Wenn Sie die App neu starten, wird der Synchronisierungsvorgang mit Sicherheit gestoppt.
  Die Synchronisierung zwischen Geräten beginnt erst, wenn Sie etwa 10 Sekunden lang nicht mehr mit iDoceo „arbeiten“.
aber die App ist immer noch auf dem Bildschirm.
  Der Rest hängt von Apples Benachrichtigungen und dem iCloud-System ab. Je mehr Sie jedoch synchronisieren, desto langsamer wird die Synchronisierung
  Sie sollten außerdem sicherstellen, dass Sie mit der neuesten Version von iDoceo im App Store arbeiten.
  Wir arbeiten jedoch immer noch daran, die Synchronisierung von Apple für unsere nächsten Versionen zu optimieren. Mir ist bewusst, dass es im Moment alles andere als ideal ist
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.