Markierte Dateien/Rubriken aus Idoceo exportieren?

Mehr
5 Monate 4 Wochen - 5 Monate 4 Wochen #31167 by pauhana658
Aufgrund der schrecklichen Tools, die das Universitäts-LMS zum Markieren schriftlicher Aufgaben und deren Rücksendung mit Feedback bereitstellt, verwende ich seit Jahren idoceo/Word/Annotate Pro, um Einreichungen zu markieren, sie mit einer Idoceo-Rubrik zu bewerten und die benoteten zurückzugeben -Up-Datei mit der Punktzahl/Rubrik an die Schüler über die E-Mail-Berichtsfunktion von idoceo. Funktioniert sehr gut. 

Kürzlich hat jedoch eine Universität ein neues LMS eingeführt, das Lehrern keinen Zugriff auf die E-Mail-Adressen von Studenten gewährt. (Die gesamte Korrespondenz erfolgt über die Nachrichtenfunktion des LMS.) Ohne eine E-Mail-Adresse kann ich den Schülern ihre markierten Dateien jedoch nicht senden. Daher habe ich vor, die markierten Dateien auszudrucken und im Unterricht zu verteilen. Ja, echte Old-School-Technologie.

Aber hier ist das Problem: Ich kann von idoceo aus keinen Stapeldruck durchführen. Ich muss jedes in MS Word öffnen und einzeln ausdrucken. Das braucht Zeit. Eine bessere Lösung wäre, die Einreichungen der Studierenden stapelweise aus idoceo in einen Ordner auf meinem Desktop zu exportieren und sie einfach als Stapel aus Word auszudrucken.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Dateien für eine Aufgabe (in einer einzigen Spalte) in Idoceo stapelweise zu exportieren? 
Letzte Änderung: vor 5 Monaten 4 Wochen von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 4 Wochen #31168 by bert
Klar, aus der Notenbuchansicht > Exportieren > Ressourcen > Spalten auswählen
Sie können auch den > Schülerbericht exportieren und alle PDFs in großen Mengen erstellen.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit unserer neuesten Version 8.8.2 arbeiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 3 Wochen #31170 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema Markierte Dateien/Rubriken aus Idoceo exportieren?

=13pxStellen Sie sicher, dass Sie mit unserer neuesten Version 8.8.2 arbeiten.

Ja, das war das Problem ... ich hatte 8.7.irgendwas. Es funktioniert jetzt! Danke!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.