iDoceo Connect – Messe der Gruppen von Städten

Mehr
6 Monate 10 Stunden #31166 by Flex
Hallo
Comme d'habitude, merci pour ce formidable outil.
Ich nutze die Auswertungen von iDoceo Connect (per Code und nicht von Google) und versuche es in einer anderen Klasse, ohne verschiedene Auswertungen (von Gruppen). Es ist möglich, verschiedene Spalten für die Prüfung zu erstellen, aber ich bin am meisten interessiert, denn in den gleichen Spalten kann ich eine andere Prüfung absolvieren (ein kompliziertes Plus für die höheren Werte als Beispiel). Als ich eine Spalte erstellt habe = eine Prüfung für eine Klasse, ist der Code für alle anderen gleich, und er hat keinen Zugang zu dieser Prüfung.
Zum Beispiel: Ich habe am Montag eine Prüfung für eine Klasse von 15 Studenten erstellt, aufgeteilt in 3 Gruppen von 5. Die Gruppe 1 besteht aus einer Prüfung mit 5 Fragen, die Gruppe 2 mit 10 Fragen, die Gruppe 3 mit 15 Fragen, zum Abschluss Der Mond folgte. Jede Gruppe verfügt über einen anderen Zugangscode, Gruppe 1 hat keinen Zugriff auf die Prüfung von Gruppe 2 usw.
Dadurch sind unterschiedliche Bewertungen problemlos möglich.
Für den Moment habe ich nicht herausgefunden, dass die Lösung 3 verschiedene Spalten enthält. C'est un peu moins lisible. Da es sich nicht um ein Problem handelte, funktionierte es nicht, aber es gab noch mehr Manipulationen und Berichterstatter – und da die Möglichkeit eines Fehlers bestand … Zusammenfassend habe ich festgestellt, dass die Funktionsgruppe der Klassenliste in Frage kommt Es liegt an einer unterschiedlichen Prüfung... Ich spüre, bevor es klar wird!
Danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 3 Wochen #31175 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect – Messe der Gruppen von Städten
Merci Flex, ich habe gesehen, was wir tun konnten, aber die Verwendung des PIN-Codes ist eine völlig anonyme Lösung und iDoceo Connect kann sich nicht mit diesen Attributen auskennen. Das ist einer der Nachteile der Anonymität, aber es ist ein Favorit der Sicherheit
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Flex

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Monate 3 Wochen - 5 Monate 3 Wochen #31176 by Flex
Beantwortet von Flex zum Thema iDoceo Connect – Messe der Gruppen von Städten
Hallo
Merci pour votre réponse. Wirksamkeit, ich denke nicht an diesen Aspekt der Anonymität. Ich bin jetzt drei Mal hier und habe die Lösung gefunden, die auf der ganzen Linie funktioniert...
Aus diesem Grund habe ich auch die Möglichkeit, die Etikette auf die gleiche Weise wie bei Fragen zu verwenden: Zum Beispiel gibt es keine Etikette der Stufen 1 bis 3 für eine höhere Basisstufe. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Antwortniveau zu unterscheiden und Ihre Fehler zu erkennen.

Merci encore, herzlichen Dank
Letzte Änderung: vor 5 Monaten 3 Wochen von Flex.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.