Zwei E-Mails in der E-Mail der Eltern?

Mehr
7 Monate 4 Wochen #31099 by MigPG
Zwei E-Mails in der E-Mail der Eltern? wurde erstellt von MigPG
Hallo allerseits,

Ich habe die Informationen nicht online gefunden, aber dürfen die E-Mail-Informationen der Eltern zwei E-Mail-Adressen enthalten? Wenn nicht, werde ich ein kleines Feature-Add-on anfordern. Ich denke, dass es optimal wäre, eine E-Mail-Adresse für Mutter, Vater und/oder Nachhilfelehrer zu haben, da die Eltern oft getrennt leben.

Danke für deine Antworten,

Miguel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 4 Wochen #31100 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zwei E-Mails in der E-Mail der Eltern?
Hallo Miguel,
In jedem E-Mail-Feld kann eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails hinzugefügt werden. Sie müssen durch ein Komma getrennt werden.
Sie können sogar Ihre eigenen E-Mail-Felder hinzufügen, wie hier erklärt

  idoceo.net/index.php/en/instructions/gra...mail/e-mail-features




  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 4 Wochen #31101 by MigPG
Beantwortet von MigPG zum Thema Zwei E-Mails in der E-Mail der Eltern?
Das ist großartig. Ist es dann möglich, verschiedene E-Mails in zwei verschiedenen Zeilen aus Excel in den E-Mail-Slot dieses Elternteils zu importieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Monate 4 Wochen #31102 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zwei E-Mails in der E-Mail der Eltern?
Wenn sie sich in zwei separaten Zeilen befinden, werden sie beim Importieren nicht zu einer zusammengeführt.
Sie müssten vor dem Import in derselben Zelle zusammengeführt und durch ein Komma oder getrennt werden
Importieren Sie jede E-Mail in ein eigenes Feld (z. B. E-Mail_Eltern1, E-Mail-Eltern2).
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.