Code-Informationen (QR, Code-Barres)

Mehr
8 Monate 1 Woche vor #31086 by Flex
Code-Informationen (QR, Code-Barres) wurde erstellt von Flex
Hallo!
Ich nutze iDoceo, um meine Studentenkurse zu besuchen, und seine Funktionen sind sehr zahlreich. Ich möchte in meinen Kursen eine große Auswahl an Schülern und Schülern finden. Ich habe eine Frage zu einer potenziellen Funktion: Ist es möglich, die Datenblätter der Eltern (Informationen zu Identität, Klasse, Alter usw. oder auch Notizen...) in Form eines QR-Codes zu generieren? Ich habe die Möglichkeit, diese Informationen aus dem Bücherbuch-Kader eines Beispiels abzurufen. Dies ist meine letzte Chance: Scannen Sie einfach den Code des Studenten, den Sie erhalten haben.
Die umgekehrte Funktion ist auch vorstellbar: abhängig vom Namen des Lernenden, Scannen der Code-Barren des gedruckten Buchs, das es erlaubt, eine bestimmte Spalte mit Datum und gedrucktem Buch (Code-Barren des EAN-Buchs) zu erhalten.
Danke für deine Arbeit.

 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 1 Woche vor #31088 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Code-Informationen (QR, Code-Barres)
Vielen Dank für unsere Kontaktaufnahme, Flex.
Wenn ich bereit bin, das QR-Lien für einen Studenten vorzubereiten, können wir uns vorstellen, dass andere Funktionen möglicherweise etwas komplizierter sind. Wenn Sie den QR scannen, bestätigen Sie ihn mit dem Personaldatenblatt des Studenten. Ist es das, was Sie überzeugt haben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 1 Woche vor #31089 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Code-Informationen (QR, Code-Barres)
Mit dieser Taste müssen Sie den QR-Code generieren. Schicken Sie mir eine E-Mail für die Bewerbung und Sie erhalten die erste Version für den Aufsatz.
 
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 1 Woche vor #31090 by Flex
Beantwortet von Flex zum Thema Code-Informationen (QR, Code-Barres)
Bonsoir
Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort! Ja, das hat wirklich eine sehr gute Funktion... Senden Sie uns eine E-Mail nach der Bewerbung, schicken Sie uns die „Regularien“ und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Das ist gut?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.