Kalendersynchronisierung

Mehr
8 Monate 3 Wochen - 8 Monate 3 Wochen #31072 by westong
Kalendersynchronisierung wurde erstellt von westong
Mein persönlicher iCloud-Kalender wird in meinem iDoceo angezeigt, obwohl ich keine Kalender zum Synchronisieren ausgewählt habe. Wie kann ich das Problem beheben?



 
Anhänge:
Letzte Änderung: vor 8 Monaten 3 Wochen von westong. Grund: \

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 3 Wochen #31073 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalendersynchronisierung
Hallo,
 Das ist nicht gerade synchron. Es werden lediglich Ihre Kalenderdaten angezeigt, es ist jedoch keine Synchronisierung vorhanden 
 Über Ihre iPad-Einstellungen > iDoceo > Zugriff auf Kalender deaktivieren. Dadurch wird jeglicher Zugriff auf deaktiviert
diese Informationen.

Grüße,
Bert
   

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 3 Wochen #31074 by westong
Beantwortet von westong zum Thema Kalendersynchronisierung
Irgendeine Idee, wie man es in der Desktop-App deaktivieren kann? 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Monate 3 Wochen #31075 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalendersynchronisierung
Sie können dies über Systemeinstellungen > Datenschutz > Kalender > iDoceo tun

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.