macOS-Version

Mehr
9 Monate 2 Tagen #31067 by Kerryjt
macOS-Version wurde erstellt von Kerryjt
Hallo Leute,

Ich habe ein zweifaches Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach dem letzten Update lässt sich meine Mac-App nicht öffnen. Es öffnet sich und schließt sich sofort wieder, was mir mitteilt, dass es abgestürzt ist. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber sie funktioniert immer noch nicht. Ich füge das Fehlerprotokoll am Ende dieses Beitrags ein, um zu sehen, ob irgendjemand es verstehen kann. Ich kann meine Dateien jedoch sowohl auf meinem iPad Pro als auch auf meinem iPhone öffnen

Zweitens und noch wichtiger: Ich kann die Funktion „Automatisches Backup“ nicht zum Laufen bringen. Wenn ich „Automatische Sicherung in Dropbox“ auswähle (was ich schon seit Ewigkeiten verwende), wird die Option nicht beibehalten. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass seit April kein Backup mehr erfolgt ist. Ich habe jetzt eine manuelle Sicherung durchgeführt, aber das ist keine gute Lösung, da ich es wahrscheinlich vergesse und dann keine relevante Sicherung habe. Ich füge Screenshots bei, damit Sie sehen können, was ich meine.       
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Monate 2 Tagen #31068 by bert
Beantwortet von bert zum Thema macOS-Version
Hallo Kerryjt,
 Wenn Sie das neueste Update erwähnen, beziehen Sie sich dann auf macOS? 
 Auf welche Version von macOS haben Sie aktualisiert?
 Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen an support @ idoceo.net
die Info. Ich kann besser helfen als über das Forum
 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.