Dateien verschwinden während der Synchronisierung oder Kopieren von einem anderen Datum

Mehr
1 Jahr 1 week ago #30897 by HL
Hey all,

Ich habe ein Problem mit meinen Dateien während der Synchronisierung oder wenn ich den Unterrichtsplan mit Dateien von einem anderen Datum oder einer anderen Klasse kopiere. 
Es ist mir schon oft passiert, dass ich bei einer der oben genannten Aktionen die Dateien verliere. Der Planer zeigt sie immer noch als vorhanden an, aber wenn ich versuche, sie im Planer oder über die Option "Zuletzt verwendete Dateien" zu öffnen, zeigt die Vorschau nur ein Fenster mit dem Namen der Datei.

Die richtige Datei existiert noch auf meinem anderen Gerät (als das Problem während der Synchronisierung auftrat) oder am ursprünglichen Datum im Planer (als es während des Kopiervorgangs auftrat). 

Kann ich etwas dagegen tun? Es ist sehr lästig, immer zu prüfen, ob alle Dateien vorhanden sind.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 week ago - 1 Jahr 1 week ago #30898 by bert
Hallo HL,
 Bearbeiten/kommentieren Sie diese Dateien zufällig?
 Es gibt einen Fehler in iOS/macOS von Apple, den wir zu beheben versuchen, aber er hängt mit Anmerkungen zusammen.
 Wenn Sie zusätzliche Informationen bereitstellen können, wenden Sie sich bitte an support @ idoceo.net
BEARBEITEN: Eine andere Frage, haben Sie überprüft, ob Sie freien Speicherplatz in Ihrem iCloud-Konto haben?
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 1 Woche von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 week ago #30899 by HL
Danke für die schnelle Antwort. Meine iCloud hat noch 2.1 GB Speicherplatz und speichert problemlos andere Dateien. Das Problem trat auch bei Originaldateien ohne jegliche Form der Bearbeitung auf. Ich denke, ich werde dem Support dann eine E-Mail schreiben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 1 week ago #30900 by bert
Ich bin auch beim Support, HL, schreiben Sie mir einfach, wenn Sie zusätzliche Informationen bereitstellen können, damit ich sie auf meiner Seite reproduzieren kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.