Fehlende Notizen wiederherstellen?

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8759 by Kerryjt
Fehlende Notizen wiederherstellen? wurde erstellt von Kerryjt
Hallo Leute,

Ich bewahre datierte Notizen für alle meine Schüler auf. Irgendwie habe ich heute versehentlich Notizen von zwei meiner Schüler (Datum 25/5) in eine Klasse verschoben, in der keine Schüler hinzugefügt wurden, und ich scheine jetzt alle Notizen verloren zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, sie abzurufen? Ich habe in den Papierkorb geschaut und sie sind nicht da. Ich sichere auf Dropbox, sollte ich von dort aus eine Wiederherstellung durchführen? Jede Hilfe wäre willkommen. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9132 by Dbatllo
Beantwortet von Dbatllo zum Thema Fehlende Notizen wiederherstellen?
Ich bin auf ein großes PROBLEM gestoßen. Wenn Sie iDoceo zwischen iPad und Mac koppeln, um von einem der beiden Computer aus bearbeiten zu können, gehen alle NOTIZEN, die die Schüler haben, VERLOREN. Irgendein Problem muss gelöst werden, damit es nicht passiert. Ich konnte eine frühere Kopie wiederherstellen und Tests durchführen, und genau zum Zeitpunkt der Verknüpfung von iPad-Mac passiert dies.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9134 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fehlende Notizen wiederherstellen?
Danke Dbatllo. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und bereits geantwortet, ein einzelner Beitrag oder eine Nachricht wird sehr geschätzt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9141 by Dbatllo
Beantwortet von Dbatllo zum Thema Fehlende Notizen wiederherstellen?
OK, ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST.

LÖSUNG: Es ist unbedingt erforderlich, auf beiden Geräten (ipad und mac) dieselbe iDoceo-Version zu verwenden. Danach ein altes Backup wiederherstellen, synchronisieren und alles funktioniert (auch Notizen).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.