Prüflisten

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8463 by Loreley
Prüflisten wurde erstellt von Loreley
Hallo, ich bin neu bei idoceo und bin mir nicht sicher, ob ich es verpasst habe, aber ich suche eine Checkliste für Buchgeld, Unterschriften von Eltern ... So etwas wie die Anwesenheitsspalte. Wo ich auf einen Blick sehe, wer bezahlt hat oder wer die Unterschriften geleistet hat. Hat idoceo eine solche Funktion?

Grüße aus Deutschland!
Loreley

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8464 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Prüflisten
Hallo Loreleya,
Sie können eine Spalte mit einem schnellen Editor (oder dem Ja/Nein-Editor) hinzufügen, um einfach zu markieren, wer bezahlt hat.
Hier ist ein ausführlicheres Beispiel, um zu zeigen, wie Sie anpassen und bearbeiten können


Tippen Sie in Bezug auf die Signaturen lange auf eine Zelle > Ressource hinzufügen > Signatur, um sie einer Zelle hinzuzufügen
Sie sehen ein kleines Dreieck auf den Zellen, die eine Signatur haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8465 by Loreley
Beantwortet von Loreley zum Thema Prüflisten
Vielen Dank! Es war ganz einfach! www.idoceo.net/media/kunena/emoticons/cheerful.png

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.