Frage kopieren/einfügen

Mehr
6 Jahre 3 Wochen #7400 by Ben Boichat
Datenverlust durch Kopieren/Einfügen wurde erstellt von Ben Boichat
Hallo,
Der einfache Kopiermodus zum Übertragen einer Spalte und ihrer Daten zwischen Blättern scheint zumindest in einigen Klassen fehlerhaft zu sein. Ich verwende die neueste Version von iDoceo.

Im Zielblatt werden neue Spalten erstellt, die sich jedoch als leer herausstellen. Es war ziemlich besorgniserregend, da ich die ursprünglichen Spalten gelöscht habe, weil ich dachte, dass die Kopie funktioniert hätte! Die Rückgängig-Schaltfläche ist eine vorübergehende Lösung, aber ich hoffe, dass dieser Fehler behoben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ben

Weitere Informationen: Spalten enthielten hauptsächlich Häkchen (Symbole), die mit Schneller Anwesenheit usw. erstellt wurden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen #7401 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Datenverlust durch Kopieren/Einfügen
Hallo Ben,
Stellen Sie sicher, dass die Option „Zellen kopieren“ aktiviert ist, wenn Sie lange auf Kopfzeile > Kopieren tippen
Ich gehe davon aus, dass diese Blätter zur selben Klasse gehören, aber wenn dies nicht der Fall ist, überträgt iDoceo nur die Daten von Schülern, die zu beiden Klassen gehören. Ihr Name muss genau gleich sein.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, senden Sie uns einige Screenshots an support@idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.