Probleme mit abwägenden Notizen

  • Juanma
11 Jahre 9 Monate her #386 by Juanma
Probleme mit abwägenden Notizen wurde erstellt von Juanma
Zuerst muss ich sagen, dass ich mit der hervorragenden Anwendung, die ich erstellt habe, begeistert bin.
Yo, aun sigo investigándola, y en ello me he dado cuenta o puede que me esté equivocando de que al intentionar hacer una media de notas ponderada, es decir, dándole un valor porcentual determinado a cada casilla, la nota media me la hace sin tener en cuenta esos valores que le he asignado.
Wir wollten eine Bildschirmaufnahme mit dem Beispiel machen, aber es war nicht so, als ob es auf dem Foto passierte.
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #387 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Probleme mit nachdenklichen Hinweisen
Buenos dias Juanma,
Un par de auntes, a ver si lo ergibt:
- Si las notas de cada columna son del mismo tipo (por ejemplo de 0 a 10) , deberías asegurarte que el tipo de nota asignado a cada columna es nota numérica genérica (la nota por defekto).
- Wenn jemand anders eine Spalte erstellt hat, die ein bestimmtes Protokoll enthält (von 0 bis 10 oder einem anderen von 0 100 pro Beispiel), müssen Sie darauf achten, dass jede Spalte das zugewiesene Formular enthält.
De todas formas, si te atascas , puedes enviarme el pantallazo a bert@idoceo.net ,necesitaría la ventana que sale con las flechas de los calculos y sus porcentajes.

Muchas gracias port tus comentarios.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #922 by aprofa
Beantwortet von aprofa zum Thema Betreff: Probleme mit nachdenklichen Hinweisen
Ich denke darüber nach, die Anwendung zu kaufen, und ich wünsche mir Spaß, wenn ich die folgenden Dinge mit ihnen benötige:

- En mi caso tengo que hacer medias ponderadas (controls un 30% - examen un 30% - actitud, etc.) y me gustaría saber si podría hacerlo.

- En cuanto al trabajo de aula, nosotros sumamos un punto por cada positivo y restamos 2 por cada negativo, luego ese saldo se transforma en una nota de 1 a 10 que se pondera con los otros Aspektos, ¿podría hacer esto?

- Por último, a mi me gustaría usar la aplicación en gallego y querría saber si es personalizable en este Aspekt.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #923 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Probleme mit nachdenklichen Hinweisen
Buenos dias aprofa,
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Probleme haben, über Medien nachdenken und mit Symbolen rechnen.
En cuanto al gallego, no está traducido. Si algun usuario se presta a traducirlo y si el iPad erlaubt el idioma desde los Ajustes del sistema lo añadimoa en futuras versiones.
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.