Desbloquear

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1030 by imaraga
Desbloquear wurde erstellt von imaraga
Hallo!

Soy novata in dieser App, aber mehr als das, was ich tun muss, um die Spalte zu entsperren, hat keine Form der Entsperrung. Estoy ist verzweifelt und die Anweisungen müssen einfach sein, ohne dass ein Verkauf erforderlich ist. ¿Es ist möglich, dass du nicht gut bist?

Ja, er weiß, dass diese Option nur bei Version 1 verfügbar ist. Ist es nicht möglich, dass die Spalte nicht mehr erstellt wird? Wer das wollte, konnte die Blockade aufgeben, und dementsprechend konnten die meisten Felices auftreten.

Alles in allem habe ich das Problem gelöst, weil ich nicht auf die App gekommen bin.

Vielen Dank!


Ya que estoy hago una sugerencia: ¿Hay posibilidades que se pudiesen subir videos ademas de las fotos y los clips de audio? Para mis clases sería fundamental gracias!

Aha! Y enhorabuena por la App!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1032 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Desbloquear
Bienvenida imaraga,

Las Columnas no están bloqueadas al crearlas. Cuando se bloquean, aparece un pequeño candado en la cabecera (¿te aparece?)

Die Option zum Blockieren/Deblockieren einer Spalte, die nicht vorhanden ist, wird sofort nach dem Öffnen der Optionen blockiert/entsperrt (das kleine Symbol mit einem auf dem oberen Teil des Bildschirms eingravierten Eintrag).
Voy a modificar las instrucciones ahora mismo , disculpa la confusión.
Das Thema des Video-Pensábamos wird in einer zukünftigen Version angezeigt, wahrscheinlich in 2.2
dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.