Sitzplan - Symbole

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #10323 by thomasolein
Sitzplan - Symbole wurde erstellt von thomasolein
Hallo,
Ich würde mir wünschen, der Sitzplan würde noch etwas erweitert werden:

Bei der Anwesenheit kann ich 2x4 Icons festlegen. Das finde ich super. Allerdings kann ich, wenn ich die Anwesenheit über den Sitzplan mache nur auf fehlend (X) stellen und nicht auf anderen Icons. Dies geht nur komfortabel über die Klassenliste

Wenn ich im Sitzplan eine Spalte mit Ionen aus dem "Benutzerdefinierten Editor" erstelle, bekomme ich nicht alle Möglichkeiten Icons angezeigt (wie im Notenbuch), sondern kann die Icons nur einzeln der Reihe nach durchschalten. Dies ist sehr zeitaufwendig. Schön wäre es, wenn hier alle Optionen Icons direkt angezeigt werden.

Gruß Thomas
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von thomasolein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10351 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzplan - Symbole
Danke Thomas, das wird verbessert.
Sie können auch die iconDrop-Funktion im Sitzplan verwenden, mit der SIE mit einer beliebigen Anzahl von Symbolen arbeiten können


Dateianhang:

Dateiname: ScreenReco...9.04.mov
Dateigröße: 3,293 KB
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: thomasolein

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.