Stundenplan verbessern

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9939 by kleindemütig
Stundenplan verbessern wurde erstellt von kleindemütig
Ich schlage vor, dass man im Stundenplan für jeden Serientermin ein Enddatum eingeben kann oder besser noch: Synchronisation mit dem Apple-Kalender.

Drag&Drop im Stundenplan für Planänderungen

Rückgängig-Funktion, fällt man im Stundenplan mal einen Tag falsch wiedergegeben hat.

Bei der leider nicht mehr existierenden App iTeacher war das super gelöst.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9982 by Sebastian
Beantwortet von Sebastian zum Thema Stundenplan verbessern
iTeacher von Herrn Endreß habe ich auch gerne (am Mac) verwendet, schade, dass sie eingestellt wurde. Es war einer der wenigen nativen Mac-Lehrerapps und auch recht einfach zugänglich. iDoceo gefällt mir trotz einigermaßen, aber nach einiger Einarbeitung doch besser. Sorry, etwas Off-Topic ;-)

Probiert gerne meine Kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.