Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

iDoceo 8.4.4 ist jetzt im App Store verfügbar.

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30762 by bert
  • Verbesserte Kompatibilität mit iOS16/macOS Ventura.
  • Der Schüler-Tab hat jetzt 9 zusätzliche Gruppen (Gruppierungen)
  • Jeder Notizbuch-Tab behält die Gruppierung bei, mit der Sie arbeiten
  • Sie können unabhängige Farben für die Klasse in Ihrem Zeitplan zuweisen
  • Wenn der Ort/die Stelle der Klasse dem Namen eines Reiters entspricht, WIRD der Reiter direkt aus dem Zeitplan geöffnet.
Es ist wichtig, dass Sie aktualisieren, insbesondere wenn Sie iOS16 oder macOS Ventura verwalten, da es einige Patches für die neuesten gibt
Veröffentlichungen von Apple enthält. Sie können es über diesen Link tun.
apps.apple.com/app/apple-store/id4771209...&ct=Homepage_de&mt=8

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30770 by Löwe1000
Beantwortet von Löwe1000 zum Thema iDoceo 8.4.4 ist jetzt im App Store verfügbar.
Hallo,

Seit dem neusten Update kann ich leider nicht mehr zuverlässig Ordner von Einem Register ins andere kopieren.
Wenn ich zB einen Ordner habe, der als Ergebnis die Note einer Klassenarbeit ist, und diesen (verknüpft) kopieren möchte, dann wird der leere Ordner ohne Inhalt kopiert.

Wie können Sie mir helfen?
Ich habe einen Screenshot vor und nach dem Kopieren eingefügt.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 3 Monate vor #30771 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo 8.4.4 ist jetzt im App Store verfügbar.
Hallo,
 Die Kopie sollte wie gewohnt funktionieren.
  Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie mir eine Vorlage des Notenbuchs: Exportieren > Teilen, alle Aufrufe, keine Schüler an support @ idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.