- Danke erhalten: 3
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
Nicht lachen: Ich sehe nix beim Eingeben ...
- santa~~POS=TRUNC
- Thema Autor
Weniger
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9022
by santa~~POS=TRUNC
Nicht lachen: Ich sehe nix beim Eingeben ... wurde erstellt von santa~~POS=TRUNC
Schönen guten Morgen,
bestimmt bin ich nur wieder der DAU ... folgendes Problem:
Immer wenn ich irgendwelche Eingaben am IPad mache, verschleiere die Tastatur den Eingabebereich. Wie kann ich sehen, was ich eintippe? ... Ich befürchte ja, dass ich jetzt den Witz des Tages gemacht habe ...
bestimmt bin ich nur wieder der DAU ... folgendes Problem:
Immer wenn ich irgendwelche Eingaben am IPad mache, verschleiere die Tastatur den Eingabebereich. Wie kann ich sehen, was ich eintippe? ... Ich befürchte ja, dass ich jetzt den Witz des Tages gemacht habe ...
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.
- bert
Weniger
Mehr
- Danke erhalten: 734
2 Jahre 9 Monate her #9023
by bert
Beantwortet von bert zum Thema Nicht lachen: Ich sehe nix beim Eingeben ...
Mach dir keine Sorgen, Santander.
Auf Ihrem iPad Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Deaktivieren Sie die Funktion für geteilte/split Tastatur
Auf Ihrem iPad Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Deaktivieren Sie die Funktion für geteilte/split Tastatur
Die folgende (n) Benutzer bedankten sich: santa~~POS=TRUNC
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.