Gewusst wie: Importieren Sie separate Zeilen innerhalb einer Zelle?

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor - 1 Jahr 11 Monate vor #10455 by Brettm
Wie importiere ich eine Word-Tabelle, die den Wagenrücklauf in jeder Zelle beibehält? Oder muss ich zum Importieren eine XLS-Tabelle verwenden?

Weitere Details hier ...
Ich habe eine Rubrik mit drei oder mehr separaten Zeilen in jeder Zelle, damit die Schüler verstehen können, was sie erreicht haben. Zum Beispiel in einer Zelle:

- kurzer Text
- begrenzte Details
- Der Leser kann die meiste Zeit folgen

Aber wenn ich versuche, dies durch Einfügen in eine Rubrik zu importieren, wird jede Zeile in eine separate Zelle eingefügt.

Meine Problemumgehung besteht darin, alle Pilcrows (¶) oder neue Zeilen (ein Rückkehrpfeilsymbol) aus meinem Word-Dokument zu entfernen, aber das erlaubt mir nicht, Kommentare zu jeder Zeile zu haben. Stattdessen sehen sie so aus, wobei Kommas alles trennen:

Kurzer Text, begrenzte Details, der Leser kann die meiste Zeit folgen, verknüpfte persönliche Erfahrungsargumente, fing an, sich durch Sprachwahl zu engagieren und zu überzeugen.

Hier ist ein Bild des Word-Dokuments, das ich verwende:

Anhänge:
Letzte Änderung: vor 1 Jahr 11 Monaten von Brettm. Grund: gefragt, ob ich aus MS Word importieren kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10456 by bert
Hallo brettm Wenn Sie die Datei nicht anhängen können, senden Sie sie an support @ idoceo.net
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.