Berechnungen zu einzelnen Kategorien von Rubrikdaten

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10010 by Lukop
Hallo, ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, Berechnungen für Kategorien innerhalb einer Rubrik durchzuführen, sagen wir zum Beispiel, ich habe eine wöchentliche Bewertung mit 4 Kategorien (siehe Screenshot) und ich möchte am Ende Summen, Durchschnitt ... extrahieren jeder Markierungsperiode. Ist das möglich? Wie macht man das ggf.

Danke für deine Zeit.

Ps. Es könnte einen einfacheren Weg geben, dies zu tun, und ich habe ihn nicht gesehen. Könnte mich bitte jemand in die richtige Richtung weisen? Danke noch einmal.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10011 by bert
Hallo Lukop,
Sie könnten dies mit einer Formel tun, indem Sie diese bestimmten Kategorien in Rubriken auswählen, aber es hängt von der Anzahl der Rubriken ab, die Sie im Notenbuch verwenden möchten
Die „offizielle“ Lösung wäre die Verwendung der Schlüsselqualifikationen oder -standards. Sie weisen sie bestimmten Kategorien in der Rubrik zu und die Ergebnisse werden automatisch auf der Registerkarte „Zusammenfassung“ im Notenbuch angezeigt.
Lassen Sie mich wissen, welche der beiden Sie näher erläutern möchten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10014 by Lukop
Hallo Bert, ich habe die Rubrik tatsächlich erstellt und jeder Kategorie einen Standard zugeordnet. Ich plane, diese Rubrik nur während des Bewertungszeitraums zu verwenden, und daher würden die berechneten Felder nur auf jeder dieser Kategorien basieren. Daher denke ich, dass die Zusammenfassungslösung angemessener wäre, obwohl ich gerne wissen würde, wie beide Systeme funktionieren würden.

Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.