Null in Ergebnissen

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9768 by Vergeben
Null in Ergebnissen wurde erstellt von Vergeben
Hey Guys,

Ich habe eine Rubrik, in der ich eine Spalte als ausgeschlossen habe, die mir sagt, dass die Schüler für die Frage oder Aufgabe ausgeschlossen sind. Es ist derzeit als -1 markiert, aber ich möchte, dass es auf null gesetzt wird, damit es den Durchschnitt für diesen Abschnitt nicht stört. Ich habe versucht, es auf 0 zu setzen, aber das stört auch den Durchschnitt.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9769 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Null in Ergebnissen
Hallo,
Wenn Sie sich auf eine Rubrikzeile beziehen (die als Spalte in der Notenbuchansicht angezeigt wird), müssen Sie die Option „Leere Zeile überspringen“ in der Rubrikkonfiguration aktivieren.
Wenn es leer gelassen wird, wird es bei der Berechnung der Rubrik nicht berücksichtigt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9783 by Vergeben
Beantwortet von Vergeben zum Thema Null in Ergebnissen
Nein, das meine ich nicht.

Ich habe eine einzeilige Rubrik. Jede Spalte ist einen anderen Punkt wert und hat eine andere Beschreibung. Eine Spalte ist also 1 Punkt wert, aber die Beschreibung ist nur eine gegebene Antwort und keine Berechnung. Ein anderer ist ebenfalls 1 wert, aber es werden viele Fehler gemacht. Meine Frage bezieht sich auf die letzte Spalte mit der Beschreibung ausgeschlossen, was für mich anzeigt, dass der Schüler von der Frage oder Aufgabe ausgeschlossen ist. Es ist derzeit -1 wert, aber ich möchte, dass es auf Null gesetzt wird, damit es den Durchschnitt des Moduls nicht stört

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9784 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Null in Ergebnissen
Aha. Ich fürchte, das ist im Moment nicht möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.