Rubrikkommentar zu Google Classroom

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9509 by Lehrer
Rubrikkommentar zu Google Classroom wurde erstellt von Lehrer
Also habe ich eine Rubrik erstellt, um ein Projekt zu bewerten.

Ist es möglich, nachdem ich die Rubrik ausgefüllt habe, einen Kommentar hinzuzufügen, der dem Schüler mitgeteilt wird, wenn ich die Rubrik an Google Classroom sende?

Prost
Chris

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9514 by Lehrer
Beantwortet von Lehrer zum Thema Rubrikkommentar zu Google Classroom
Das hoffe ich zu tun.

Die Anmerkungen zur Rubrik in der unteren linken Ecke möchte ich als Gesamtkommentar zusammen mit dem Rubrik-PDF an Google Classroom senden.

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9515 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrikkommentar zu Google Classroom
Wir werden uns das anschauen, Chris. Die von Google für Entwickler angebotenen Tools waren sehr begrenzt, als wir diese Integration vorgenommen haben. Mal sehen, ob sich seitdem etwas verbessert hat

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9516 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrikkommentar zu Google Classroom
Daran hat sich leider nichts geändert Chris. Google bietet Entwicklern diese Option noch nicht an

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9519 by Lehrer
Beantwortet von Lehrer zum Thema Rubrikkommentar zu Google Classroom
Haben Sie Vorschläge, wie ich zusammen mit der Rubrik Feedback senden kann?

Kann ich eine Spalte mit Kommentaren füllen, die aus den Anmerkungen der Rubrik stammen, die gesendet werden können? Werden die Anmerkungen zum Bericht hinzugefügt, die beim Erstellen einer PDF-Datei erstellt würden?

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9520 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrikkommentar zu Google Classroom
Wenn Sie die Rubrik eines Schülers bearbeiten und die unten gezeigte Option „Anmerkungen einschließen“ aktivieren, wird diese in den PDF-Bericht aufgenommen, der an Google Classroom gesendet wird.

Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Fjordstrom

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.