Zugriff auf Rubrikspaltendaten

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9413 by craig.kerwin
Zugriff auf Rubrikspaltendaten wurde erstellt von craig.kerwin
Ich habe eine Hauptrubrik, die verwendet wird, um den Studenten ein Semesterendergebnis zu liefern. Die Rubrik umfasst K&U- und P&PS-Ausarbeitungen aus dem ACARA Technologies Curriculum. Um das endgültige Ergebnis der Rubrik zu erreichen, erledigen die Schüler eine Reihe kleinerer Aufgaben, die aus einigen der Ausarbeitungen bestehen, aber nicht alle zusammen. Für jede Aufgabe habe ich eine Rubrik erstellt, in der nur die Ausarbeitungen enthalten sind.

Die abschließenden Rubriken sind dann ein Netz dieser vier Rubriken. Was ich idealerweise möchte, ist, dass sich die Hauptrubrik basierend auf dem Durchschnitt der Ergebnisse der vier kleinen Aufgaben „selbst ausfüllt“ – im Moment gehe ich davon aus, dass dies nicht möglich ist und darauf basieren würde, dass es manuell durchgeführt wird?

Ich würde gerne wissen, ob es einen Trick gibt, den ich anwenden könnte. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9414 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zugriff auf Rubrikspaltendaten
Hallo craig.kerwin,
Mit einer Formel könnten Sie auf einzelne Zeilen in verschiedenen Rubriken zugreifen, aber das Endergebnis kann keine andere Rubrik füllen.
Um auf eine Zeile zuzugreifen, müssen Sie diese hier auswählen

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.