Rubrikdatenspalten aus Tabellenkalkulation importieren

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31385 by Stushep82
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte/Frage.

Ich habe eine Reihe älterer Rubrikergebnisse, in denen ich Zellen in Excel mit den Werten 1 bis 5 gefüllt habe (die meiner aktuellen Idoceo-Rubrik entsprechen). Ich habe diese Daten in iDoceo importiert, aber gibt es eine Möglichkeit, eine Datenspalte in eine Rubrikspalte zu kopieren? 

Im beigefügten Screenshot möchte ich beispielsweise die Spalten mit den Daten rechts in die Rubrik links kopieren. Im Moment kann ich nur herausfinden, wie ich jeden Wert für jede Spalte und für jeden Schüler manuell eintippe, und das wird viel Zeit in Anspruch nehmen. 

Danke vielmals!
Stuart
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31393 by bert
Hallo Stuart,
 Müssen Sie das oft tun?
 Ich kann dafür ein spezielles Feature vorbereiten, aber es wird auch einige Zeit dauern!
 Bitte lassen Sie es mich wissen und ich werde sehen, was ich tun kann

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Monat 1 Woche vor #31396 by Stushep82
Beantwortet von Stushep82 zum Thema Rubrikdatenspalten aus Tabellenkalkulation importieren
Hallo Bert,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben ein paar Mitarbeiter, die Tabellenkalkulationen für Rubriken verwenden, also versuche ich, sie dazu zu bringen, für alle ihre Daten auf iDoceo umzusteigen. Wenn es jedoch viel Arbeit ist, machen Sie sich keine Sorgen! Ich freue mich über Ihr Angebot. :-)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.